• Jobs Job bei Cézanne GmbH

Marketing Manager Junior (m/w)

Cézanne GmbH

Marketing / PR / Werbung

Marketing Manager Junior (m/w) Cézanne GmbH Berlin Abstimmende Tätigkeiten mit externer Marke­ting­agentur; PR / Social Media Marketing / Content Marketing; Webseitenbetreuung; Layout Flyer / Anzeigen etc..

Möchten Sie Etwas Bewegen Dann Steigen Sie Bei Uns Ein Steht Für Höchste Kompetenz Im Bereich Der Oralen Implantologie Und Chirurgie Wir Vereinen Interdisziplinäre Kompetenzen Für Den Dentalen Fachmarkt Und Bieten Professionelle Dienstleistungen Innovative Weiterbildungen Und High-end Fachprodukte Für Zahnärzte An Als Marktführer Für Implantologische Praxisfortbildungen Bilden Wir Seit Jahren Zahnärzte Zu Erfolgreichen Implantologen Aus Zur Verstärkung Suchen Wir Eine/n Marketing Manager Junior (m/w) Ihre Aufgaben Abstimmende Tätigkeiten Mit Externer Marke­ting­agentur Pr / Social Media Marketing / Content Marketing Webseitenbetreuung Layout Flyer / Anzeigen Etc Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbil­dung Im Relevanten Bereich Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung In Einer Ver­gleich­baren Position Einsatzbereitschaft Organisationsfähigkeit Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Sie Sich Wiedererkannt Dann Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Lars Oberlein: Jobs@cezanne-dentalde 030-740 768 41 Gmbh Kurfürstendamm 119 10711 Berlin Marketing Manager Junior (m/w) Abstimmende Tätigkeiten Mit Externer Marke­ting­agentur PR / Social Media Marketing / Content Marketing Webseitenbetreuung Layout Flyer / Anzeigen Etc Berlin

Sales Campaign Manager (m/w) Dental / Innendienst
   Cézanne GmbH (Berlin)

Marketing Manager Junior (m/w)
   Cézanne GmbH (Berlin)

Verfahrensmechaniker (m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik im Bereich Spritzguss
   POS TUNING GmbH (Bad Salzuflen)

Technische Assistenz / Mitarbeiter Technische Service-Hotline (m/w/d)
   BALLY WULFF Games und Entertainment GmbH (Hamburg)

Auszubildender Anlagenmechaniker (m/w/d) Rohrsystemtechnik
   Stadtwerke Radevormwald GmbH (Radevormwald)